Wie möchten Sie Ihre Workforce-Lösung implementieren?

Nexus unterstützt nicht nur gemischte Umgebungen und ein breites Spektrum von Einsatzszenarien, sondern auch unternehmensweite Vertrauensmodelle und verschiedene physische oder virtuelle Smartcard-Systeme.

Wählen Sie Ihr Implementierungsmodell

Smart ID Workforce-Plattform

Sie stellen die Infrastruktur bereit und wir bzw. unsere Partner implementieren die Software mit Integrationsservices. Wählen Sie die gewünschten Smart ID-Module oder entscheiden Sie sich für komplette Sicherheit mit physischen und virtuellen Smartcards inklusive Zugangs-Management.

Sie können ein konventionelles Modell mit unbefristeter Lizenz nutzen oder ein „Pay-as-you-go“-Modell mit Abrechnung nach Nutzung und flexibler Unterstützung für Ihr Wachstum.

Mehr erfahren 

Karten und Key Fobs als Service

Nexus GO Cards

Mit unserem Nexus GO Cards Service können Sie nicht nur die Personalisierung von Smartcards ganz einfach auslagern, sondern auch Genehmigungsregeln und auf REST-basierte Integration für Ihre Geschäftsprozesse nutzen. Das gesamte Management erledigen Sie in unserem Selfservice-Portal – von der Bestellung bis hin zur Logistik für Ihre Karten und Key Fobs. Wir liefern einsatzbereite Identitäten in über 100 Länder. Sie können den Service auch in das Smart ID-Berechtigungsmanagement integrieren und damit die Sicherheits- und Vertrauensstufe für den Vergabeprozess erhöhen.

DEMO ansehen                                   Mehr erfahren 

Sie haben die Kontrolle, wir sorgen für zusätzliches Vertrauen

Hybrid Smart ID Workforce

Mit einer Hybridlösung behalten Sie die Kontrolle über das Smart ID Berechtigungsmanagement mit einer Verbindung zu einer von Nexus verwalteten Online-CA und mit der Integration von Trust-Service-Anbietern wie D-Trust und Quovadis. Unsere Plattform schafft Vertrauen in einer gemischten Endpoint-Umgebung für Personen oder Geräte. Damit können Sie Ihre Hierarchie- und Trust-Infrastruktur flexibel an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.

Preis auf Anfrage

Wir übernehmen das Management Ihrer Plattform für das Management von Mitarbeiteridentitäten

Nexus Lösungen sind häufig ein kritischer Bestandteil der Infrastruktur unserer Kunden. Mit unseren cloud-basierten Workforce-Services können Sie sich auf Informationssicherheit und sichere Digitalisierung konzentrieren, während wir uns um alle anderen Aspekte des Identitätsmanagements kümmern. Wir gewährleisten die Verfügbarkeit und führen kontinuierliche Upgrades und Systempflegearbeiten durch.

Wir sind nach ISO 27001 und TISAX zertifiziert und befolgen strikte Vorgaben in Bezug auf rollenbasierte Zugriffskontrolle und Autorisierung sowie Aufgabentrennung. Unsere Kern-PKI ist nach Common Criteria EAL 4+ zertifiziert.

Nexus kann die Smart ID-Plattform in Ihrem Namen implementieren und erfüllt Ihre speziellen Anforderungen an kurzlebige Zertifikate und den gewünschten RFID-Technologie-Mix. Zudem berücksichtigen wir Ihre Zertifikatsrichtlinien und gewährleisten die Krypto-Agilität Ihrer Umgebung durch Upgrades bei der Schlüsselnutzung.

Wir schaffen Vertrauen in einer Umgebung mit gemischten Identitäten, in der Ihr Ausweis als physischer Sicherheitsschlüssel dient, der in mobile virtuelle Smartcards übernommen werden kann.

WEITERE INFORMATIONEN AUF ANFRAGE

How do you want to deploy your workforce solution?

Nexus supports mixed environments, a variety of use cases, enterprise trust models and a choice of physical or virtual smart cards.

Choose your datacentre

Smart ID Workforce platform

You make sure the infrastructure exists, and Nexus or our partners deploy the software with integration services. Pick and choose from the Smart ID building blocks or go fully secure with both physical and virtual smart cards including access management.

Select a traditional perpetual model or set up as a per-user model and pay as you go and as you grow!

Learn more 

Cards and key fobs as a service

Nexus GO Cards

Nexus GO Cards makes it easy to outsource the personalization of smart cards, and lets you use approvals and REST-based integration into your business processes. In our self-service portal you can manage everything from order to logistics for your cards and key fobs. We deliver ready-to-use identities to 100+ countries. You can also increase the level of assurance and trust for the secure issuance process, by integrating the service into Smart ID credential management.

TRY OUT THE DEMO                                   Learn more 

You control, we enable extra trust

Hybrid Smart ID Workforce

With a hybrid solution, you can keep Smart ID credential management in your control while you connect to an online CA managed by Nexus, and integrate with trust service providers such as D-Trust and Quovadis. Our platform builds trust in a mixed end-point environment for people or things. This provides flexibility in hierarchy and trust to fit your needs.

Contact us for pricing

Let us manage your workforce identity platform

We at Nexus are often a critical part of our customers’ infrastructure. Our cloud services for the workforce allows you to focus on information security and secure digitalization, while we take care of all other aspects of identity management. We assure availability coupled with continuous upgrades and maintenance.

We are ISO 27001 and TISAX certified and follow strict role-based access control and authorization including segregation of duties. Our core PKI is common criteria EAL 4+ certified.

Nexus can deploy the Smart ID platform in your name, meet your specific needs regarding short-lived certificates, mix of RFID technologies and certificate policy and keep your environment crypto agile through upgrades in key usage.

We build trust in a mixed identity environment, where the passport is your physical security key that can be derived into mobile virtual smart cards.

GET IN TOUCH to learn more

Find out more about our online and ready-to-use services 

Explore our services