Pressemeldung: Integid GmbH wird Nexus Technology GmbH

Ettlingen, 01.08.2016. Nexus gibt die Fusion mit der Unternehmenstochter Integid bekannt. Rückwirkend zum 30. Juni 2016 wird die Nexus Technology GmbH zur Rechtsnachfolgerin der Integid GmbH.

Seit 1984 sorgt Nexus durch die Bereitstellung vertrauenswürdiger Identitäten für mehr Sicherheit in unserer Gesellschaft. 2014 erwarben wir 100 Prozent der Anteile an der Integid GmbH mit dem Ziel, unser Portfolio um ein exzellentes Angebot im Bereich Ausweis-, Besucher- und Berechtigungsmangement zu erweitern.

Nun ist es an der Zeit, Integid voll ins Unternehmen zu integrieren. Wir freuen uns, heute die Verschmelzung der Integid GmbH mit der Nexus Technology GmbH bekanntgeben zu dürfen.

Auf Grundlage des gemeinsamen Produktportfolios und des Branchenwissens insbesondere im Bereich Berechtiungs- und Besuchermanagement können wir unseren Kunden jetzt noch umfassendere Lösungen bieten. Mit der Integration von Integid stellen wir sicher, dass unsere Kunden immer den bestmöglichen Service erhalten. Wir sind nun in der Lage, noch schneller zu reagieren und Synergien effizient zu nutzen.

Kontakt am Standort Düsseldorf:
Theodorstraße 178
Phone: +49 0211 957 079 0