AWT bietet reibungslose und sichere Lösungen für die Identitäten von Mitarbeiter als Service

Access World Technic (AWT) ist ein hochwertiges Sicherheitsunternehmen, das sich auf die Bereitstellung erstklassiger zentralisierter Sicherheitslösungen konzentriert, die Zugangskontrolle, Videoüberwachung und Einbruchserkennung nutzen, um Einrichtungen wie Büros, Datenzentren, Lagerhäuser und andere große Produktionsstätten zu sichern, zu schützen und zu überwachen.

Durch die Partnerschaft mit Nexus bietet AWT integrierte Dienstleistungen für die Verwaltung von Mitarbeiter-ID-Karten und die Personalisierung von Karten auf globaler Ebene an. Dadurch wird der gesamte Prozess der Bestellung, Genehmigung, Personalisierung und Verwaltung von Mitarbeiterausweisen für ihre Endkunden sicher und einfach gestaltet.

"Die Integration des Nexus GO Cards Service in unser Angebot bringt unseren Kunden große Vorteile. Eine reibungslose, globale und sichere Verwaltung von Zugangskarten ist ein wichtiger Teil dessen, was Organisationen von uns verlangen, wenn wir Projekte und Dienstleistungen liefern", sagt Per Lindstrand, Geschäftsführer von AWT.

Jeder Endkunde erhält einen eigenen Service, der die Verwaltung ihrer vollständig personalisierten visuellen Präsentationen und die sichere Kodierung für ihr spezifisches PACS (Physical Access System) umfasst, sodass die Karten sofort nach der Lieferung einsatzbereit sind. Dieser Service minimiert den Verwaltungsaufwand sowohl für AWT als auch für seine Endkunden.

"Die Möglichkeit, dass unsere Endkunden entscheiden können, wo auf der Welt die Karten für jede individuelle Situation personalisiert werden sollen - lokal, direkt in einem Kartendrucker, eine nach der anderen, oder zentral, in Chargen und versendet - ist ein Merkmal, das sehr geschätzt wird", fährt Per Lindstrand fort.

Wir können die Namen unserer Endkunden nicht nennen, aber es handelt sich um eine Mischung aus Organisationen in Bezug auf Industrie, Größe und geografische Verteilung, und sie umfassen international bekannte Marken.

Möchten Sie mehr über diese Partnerschaft erfahren? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Kontaktiere uns

Published

 

 


Über AWT

Access World Technic (AWT) wurde 1993 gegründet und ist ein hochwertiges Sicherheitsunternehmen, das sich auf erstklassige zentralisierte Sicherheitslösungen konzentriert, die Zugangskontrolle, Videoüberwachung und Einbruchserkennung nutzen, um Einrichtungen wie Büros, Datenzentren, Lagerhäuser und andere große Produktionsstätten zu sichern, zu schützen und zu überwachen.

Möchten Sie mehr über diesen Kundenfall erfahren?

KONTAKTIEREN SIE UNS

 

 

Explore our latest resources

IoT IoT security Matter PKI Smart homes Unkategorisiert

Matter – die Zukunft von Smart Home

22 Februar, 2024
Stellen Sie sich vor, in Ihrem Haus arbeitet alles nahtlos zusammen – Beleuchtung, Thermostate, Türschlösser und sogar Ihre Kaffeemaschine – diese ...
Blog Multi-Factor Authentication (MFA) NIS2 PKI Unkategorisiert Workforce Workplace Zero Trust

Vorbereitung auf NIS2 – Checkliste für betroffene Organisationen

13 Dezember, 2023
Gewährleisten Sie die #NIS2-Konformität für mehr Resilienz im Bereich Cybersicherheit. In unserem Blog erfahren Sie, ob Ihr Unternehmen betroffen i...
Blog IoT IoT security PKI Unkategorisiert Whitepaper/Guide Zero Trust

Sichere Geräteidentitäten ermöglichen Zero-Trust-Strategie für IoT & IIoT

23 November, 2023
In einer Ära, in der das IoT und IIoT dominieren, ist die Sicherung der angeschlossenen Geräte von größter Bedeutung. Unser Blog untersucht die Mac...

AWT offers smooth and secure Workforce Identity Management as a service

Access World Technic (AWT)  is a high-quality security company that focuses on providing centralized premium security solutions using access control, video surveillance, and intrusion detection to secure, protect, and monitor facilities such as offices, data centers, warehouses, and other large production sites.

AWT delivers integrated workforce ID card administration and global card personalization services in their solutions through a partnership with Nexus. This secures and simplifies the entire process of ordering, approving, personalizing, and handling ID cards for their end customers.

"Having Nexus GO Cards service integrated into our offering brings our customers great benefits. Smooth, global, and secure access card management is an important part of what organizations request from us as we deliver projects and services," says Per Lindstrand, Chief Executive Officer at AWT.

Each end customer gets a dedicated service that includes the administration of their fully customized visual layouts and secure encoding for their specific PACS (Physical Access System), so that the cards are ready to use directly at delivery. The service minimizes administration for both AWT and its end customers.

"The possibility for our end customers to decide where in the world the cards should be personalized for each individual situation, locally directly in a printer one by one or centrally in batches and shipped, is a feature that is highly appreciated," continues Per Lindstrand.

We cannot mention our common end customers by name, but they are a mix of organizations when it comes to industry, size, and geographical spread, and they include internationally well-known brands. 

Do you want to learn more about this partnership? Contact us!

Published

 

 


About AWT

Access World Technic (AWT), founded in 1993, is a high-quality security company that focuses on centralized premium security solutions, using access control, video surveillance and intrusion detection to secure, protect and monitor facilities such as offices, data centers, warehouses and other large production sites.

Want to learn more about this customer case?

Contact Us

 

 

Explore our latest resources

Blog Connected vehicles IoT IoT security

Steering the Course of Cybersecurity in the Automotive Industry with PKI 

2 May, 2024
Steering the Course of Cybersecurity in the Automotive Industry with PKI. Learn more on the topic in Nexus latest blog here.
Blog IoT IoT security Matter PKI Smart homes

The Future of Matter Smart Homes

22 February, 2024
Matter represents a significant milestone in the smart home industry, offering a unified standard that promises enhanced interoperability and a sea...
Blog CRA Cyber Resilience Act IoT IoT security

Navigating the Cyber Resilience Act: A manufacturer’s roadmap to compliance

16 February, 2024
The Cyber Resilience Act (CRA) is an EU directive currently being deliberated by the European Parliament that aims to enhance the cyber resilience ...